Sonntag, 4. September 2016

Ich fahre am frühen Vormittag zum Expat Club Treffen und lasse mir erneut eine Spende aushändigen, die mir einen Teil der Tierarztrechnungen ersetzt. Anschließend habe ich eine Reihe von Besorgungen in der Stadt zu erledigen. Unter anderem besorge ich mir in der South Pattaya Klinik Entwurmungstabletten, die routinemäßig alle halbe Jahr an alle Hunde verabreicht werden. 

Da ich schon mal in der Stadt bin, nehme ich die Gelegenheit wahr um meinen Rücken in einer Klinik vorzustellen. Der behandelnde Arzt verpasst mir eine Injektion und gibt mir entzündungshemmende und muskelentspannende Tabletten mit. Mal sehen, ob es hilft. Die Verspannung behindert mich doch ziemlich bei der Arbeit und sollte bald verschwinden. 

Zum Schluss der Stadtfahrt liefere ich noch einen Sack Trockenfutter sowie Katzenstreu bei Wan Song ab. 

Am frühen Abend fahre ich bei Alex vorbei, um mich zu erkundigen wie weit sein Team mit der web application ist. Alex hofft, die app noch in diesem Monat online gehen lassen zu können.