Freitag, 23. September 2016

Gai versetzt mich schon wieder. Rhonda kommt und hilft mir über Mittag. Sie schaffte es Lucy in mein Bad zu locken und mit gutem Zureden können wir sie auch überreden sich waschen zu lassen. Ich probiere bei ihr Ecotex aus. Das habe ich auch Prajuab für einen Problemhund gegeben. Will mal sehen, welche Erfahrung er mit dem Mittel macht.

Am Nachmittag kommt Khun Tog und trimmt die Grasflächen. Nachdem ich das Gras zusammengeharkt habe, sieht der Garten wieder ansehnlich aus.

Am Spätnachmittag lade ich Anna, Felix, Lulu und Sascha ein und fahre zu Roshi. Fritzi ist mit seiner zweiten Chemo dran. Wir fahren in die South Pattaya Klinik. Dort werden die Vier das erste Mal geimpft. Fritzis Tumor ist weitgehend zurückgegangen und er benötigt wahrscheinlich nur noch eine weitere Chemotherapiebehandlung.