Montag, 5. September 2016

Gai macht morgens den Garten. Rhonda bringt ihren Bruder Graham und Chawisa mit, die schon bei beim letzten Mal mit Rhonda gekommen war.  

Am frühen Nachmittag kommt Chris von der Pest Control. Das Zeckenproblem nimmt wieder Überhand und ich will mal ausprobieren, ob das Sprayen des Gartens die Plage eindämmen kann. Da während des sprayens die Hunde aus Hof und Garten entfernt werden müssen, bitte ich Rhonda und Josie mir bei der Aktion am kommenden Freitag behilflich zu sein. Wir müssen die Hunde mindestens zwei Stunden im Haus halten und das ist bei vierzig von ihnen nicht völlig problemlos und kann von mir allein nicht bewerkstelligt werden. Die zehn Hunde im hinteren Bereich kann ich in den Kennelbereich wegsperren während der hintere Bereich gesprayt wird. 

Am späteren Nachmittag fahre ich in die Stadt und kaufe weitere Spendenboxen. Ich habe noch einige Ideen wo ich welche unterbringen kann. Meinem Rücken geht es übrigens wieder etwas besser und behindert mich nicht mehr so sehr bei der Arbeit. Ich hoffe, dass das so bleibt.