Montag, 12. September 2016

Gai arbeitet in Hof und Garten und Rhonda kommt ebenfalls am Vormittag. Später kommt dann auch Josie. Sie bringt Neung mit, die jahrelang einen Pet Shop in Thailand betrieben hatte und nun einen in Hannover hat. Neung und Josie baden Sammy, Lulu und Nura, die einzigen langhaarigen, die ich habe, und Neung schert ihnen das Fell. 

Rhonda untersucht derweil die anderen Hunde nach Zecken ab. Ich behandele Nacho mit Kokosnussöl und da Lucy sich von Rhonda streicheln lässt, bitte ich sie auch Lucy zu behandeln. Das klappt überraschend gut. Es ist ganz offensichtlich, dass Rhonda einen viel besseren Draht zu Lucy findet als ich. 

Ich nehme Toby mit ins Bad und Neung macht mich auf eine Flasche Ecotex aufmerksam, die ich in meinem Shampoo Sortiment habe. Wir behandeln Toby mit einer Lösung davon. 

Nachdem Dr. Kwanchai sich ein Video von Toto angesehen hat, das John gemacht hatte, teilt er mir mit, dass Toto mit seiner Behinderung leben müsse. Er empfiehlt nichts zu machen. 

Eigentlich hatte ich vor Laura und eine von Prajuabs TVT Hündinnen in die Silverlake Klinik zu bringen und Jakalen Song und Gadä dort abzuholen. Da es jedoch den ganzen Tag regnet, verschiebe ich die Fahrt auf morgen. Laura wurde von einer Anwohnerin in der Nachbarschaft aufgezogen, nachdem der Frau zwei ihrer Hunde vergiftet worden waren. Die Anwohnerin ist nun aber verzogen und hat Laura einer Nachbarin übergeben.