Freitag, 30. September 2016

Dr. Kwanchai teilt mir mit, dass ich Randy und Rocky abholen könne. Sie sind operiert worden und haben bereits ihre erste Chemo erhalten. Dina könne ich ebenfalls in South Pattaya abholen.

Nicos Augenverletzung ist so gut abgeheilt, dass er wieder zum Tempel zurück kann. Ich lade ihn und Emma mittags ein. Emmas Vorderlauf will ich röntgen lassen. Ich lasse Nico im Tempel raus und fahre in die Silverlake Klinik. Emma bleibt über Nacht dort und Randy und Rocky nehme ich an Bord. Rocky lasse ich am Sala raus und fülle danach die Behälter auf. 

Dann fahre ich in die South Pattaya Klinik und hole Dina ab. Mit Randy und Dina fahre ich zum Highway und entlasse Randy dort. Ich werde ihn am kommenden Donnerstag für die zweite Chemo in der South Pattaya Klinik wieder abholen. Zum Schluss bringe ich Dina zu Prajuab zurück.