Freitag, 2. September 2016

Beim Aufstehen muss ich feststellen, dass ich mir einen mittelschweren Hexenschuss zugezogen habe. Trotz allem Streching kann ich kaum gerade gehen. 

Gai kommt heute Morgen und macht Hof und Garten. Ich behandele Jaha, Nacho, Yaya, Chuki und Jira mit Kokosnussöl. Lucy versteckt sich weiterhin in ihrem Erdloch. 

Am Nachmittag gönne ich mir eine Massage, die mir allerdings kaum Linderung verschafft. Ich fahre ich in den Tempel und liefere 45 kg Reis bei Ba Bät ab. Die Vorhallenhunde sind vollzählig, allerdings vermisse ich Lucky. Ich fülle die Behälter und auch den Wassercontainer im Sala. Prince versteckt sich unter der Plattform, sodass ich nicht beurteilen kann, ob er wieder gesund ist. 

Zuhause ist erstmal wieder Streching angesagt und danach muss ich den Garten säubern. Die Hunde müssen auch gefüttert werden, sie wissen ja nicht, dass ich ein Messer im Rücken herumschleppe. 

Lulu hat mich bereits adoptiert. Alle anderen Hunde wissen ja, dass es Ärger gibt, wenn sie ohne meine Erlaubnis ins Haus stürmen wollen, Lulu jedoch kümmert sich nicht darum und weil sie so süß ist und immer positiv, lasse ich sie zunächst mal gewähren. Im Moment liegt sie neben meinem Schreibtisch und hat sich für die Nacht eingerichtet.