Freitag, 5. August 2016

Josie kommt heute Mittag und hilft mir einige Stunden. Wir verabreden am Montag gemeinsam in die Silverlake Klinik zu fahren. 

Am Nachmittag fahre ich in die Stadt, um den Kfz Brief für den Scooter abzuholen. Ich nutze dabei die Gelegenheit um wieder mal nach Bessy, Coco und Faye zu sehen.

Bessy und Coco kenne ich seit ihrer Geburt und habe mitgeholfen sie großzuziehen. Faye hatte damals ein Junges, dass leider bei Erdarbeiten verschüttet worden war. Danach habe ich Faye sterilisieren lassen. Coco und Bessy wurden mit ihren acht Geschwistern zur gleichen Zeit wie Fayes Junges geboren. Da ich mit dem Versorger der Hunde Probleme bekam und dann die Welpen nicht mehr sehen konnte, weiß ich nicht was mit den anderen acht Welpen geschah. Coco und Bessy fand ich zusammen mit Faye ein Jahr lang später wieder und ließ auch Bessy sterilisieren.

Die drei Hunde haben sich seit der Zeit vor einer kleinen Bar niedergelassen und werden von den Barfrauen versorgt.