Donnerstag, 4. August 2016

Heute Vormittag kommt ein Angestellter vom Wasserwerk und schließt die neue Uhr an. Überraschenderweise erklärt er, dass nun doch das Wasserwerk die Uhr entfernt hat, da ich angeblich die Rechnung nicht bezahlt habe. Ich zeige ihm die Rechnung und er macht mich darauf aufmerksam, dass es nicht meine Rechnung sei die ich bezahlt habe, sondern die vom Nachbarn. Nut kommt mittags und ich lasse sie allein werkeln und fahre wieder zum Wasserwerk wo es lange Diskussionen gibt was ich zu bezahlen habe. Mir bleibt dabei verborgen warum ich für eine neue Uhr zahlen muss, obwohl die alte ja wieder angeschlossen hätte werden können. Das nächste Mal werde ich aber Strom- und Wasserrechnungen, die in meinen Briefkasten landen, genau studieren bevor ich sie bezahle gehe.

Weiter geht es nach Baan Amphur, wo ich Ting abhole und zur zweiten Chemo in die Silverlake Klinik bringe. Mit ihr und Sido fahre ich zum Tempel und entlasse Sido. Dann gehe ich zu den Vorhallenhunden und versorge sie und anschließend auch die Salahunde. Tai, die sich um die Salahunde kümmert will die vier Welpen impfen lassen. Ich hoffe, dass wir dann auch bald der Mutterhündin habhaft werden können, um sie sterlisieren zu lassen. 

Anschließend liefere ich Ting ab und fahre zurück nach Hause, wo ich den Garten für die Nacht säubere und die ausgesuchten Hunde ein zweites Mal füttere. Dann fahre ich zum Snoop Dog Shop und hole 20 kg Trockenfutter für den Wachmann an der Thepprasit Road und 15 kg für Em. 

Ich fahre weiter in die Klinik von Dr. Zin und hole das Testblatt für Shana ab. Shanas Werte sind nur leicht verbessert, aber das ist ja schon was. Ich hatte Schlimmeres befürchtet. Dr. Zin gibt mir ein nierenstärkendes Mittel mit. 

Ich fahre weiter nach Naklua, liefere das Futter bei Em ab und erkundige mich nach Nora und Nicky. Beide seien ok. Dann fahre ich zum Best, wo ich Rudi sehe und ihm 24 mg Ivermectin gebe. Anschließend fahre ich in die South Pattaya Klinik und hole Princess ab. Ich bringe sie zurück an ihren Platz an der Pattaya Mail. Dort treffe ich alle anderen Hunde vollzählig an. Der Wachmann bekommt einen Sack Trockenfutter. 

Zuhause werden Anna und Felix nochmal gefüttert und dann geht es an die Computerarbeit, die mich bis nach Mitternacht beschäftigt. Der Tag war lang wie eigentlich jeder Tag und trotzdem konnte ich wieder nur das Allernotwendigste abarbeiten.