Sonntag, 28. August 2016

Die Nacht war relativ ruhig, das fragile Gleichgewicht unter den Hunden ist wieder hergestellt. Fritz, Sammy und Lulu stellen keine Störfaktoren dar – bisher. 

Nach den erforderlichen morgendlichen Außenarbeiten lasse ich Anna, Felix, Simba, Zola, Sammy, Lulu und Fritz ins Haus und füttere sie. Dann nehme ich mir Sammy und Lulu vor und bürste sie durch. Besonders Sammy hat etliche Verfilzungen und Schorfstellen, die ich weitestgehend entfernen kann. Ich schneide den beiden auch die Nägel. Anschließend schmiere ich Jaha, Jira, Nacho, Yaya und Chuki mit Kokosnussöl ein und spritze Zhenya. Lucy hat sich in ein Erdloch zurückgezogen und kommt nicht heraus. Torro hat sich seines Kragens entledigt, den ich auf der großen Terrasse zerbissen wiederfinde. Glücklicherweise verheilt aber Torros Wunde recht gut. 

Bevor ich mich wieder in den Tempel aufmache um nach den drei Hunden zu sehen, füttere ich die Hunde draußen, wobei ich wie jeden Tag zuerst die schwarzen Welpen separat versorge, dann die Hunde auf der kleinen Terrasse, anschließend die Hunde vor der Küche und schließlich die Hunde im hinteren Bereich. Leider entdecke weder im Tempelbereich noch an der Sala eine Spur von Neung, Song und Sahm. Das tut mir wirklich weh, denn ich habe die drei lieb gewonnen. Möglicherweise haben sie sich auf den Weg zurück nach Pattaya begeben. Bok Luk ist anwesend und freut sich mich zu sehen. Auch Lucky ist noch da und ich glaube, dass sie nun auch bleibt. 

Wieder zurück im Haus brate ich Hähnchenfleisch und verteile es an Anna, Felix, Simba, Zola, Sammy, Lulu und Fritz.