Montag, 4. Juli 2016

Während ich im Garten arbeite höre ich Lucy mehrfach im hinteren Bereich jammern. Lucy hat sich bisher standhaft einer Waschung entzogen und da sie ähnliche Hautprobleme hat wie Jaha, Chuki und Nacho fühlt sie sich in ihrer Haut sicher nicht wohl. Deswegen gibt es nun kein Pardon mehr und ich trage sie in den Waschraum. Dort verhält sie sich auch einigermaßen und ich entlasse sie dann ins Haus, damit sie sich erholen kann. Im Haus ist sie dann auch wie ausgewechselt und verhält sich tadellos. 

Wan Song ruft mich an, dass sie einen Käfig oder ähnliches benötigt, um die Kätzchen kontrollieren zu können, die nun durch ihr ganzes Apartment laufen und überall Geschenke hinterlassen. Ich rufe Sandra an und sie teilt mir mit, dass sie einen passenden Käfig habe, den ich mir ausleihen könne. 

Da Diana nun wieder an ihren Platz zurück kann, lade ich sie ein, hole den Käfig bei Sandra ab und fahre nach Naklua. Den Käfig stelle ich auf Wans Balkon ab und Diana vereinige ich mit Bobby. Deren Versorgerin ist nicht besonders glücklich Diana wieder zu sehen und will, dass ich auch Bobby mitnehme, aber ich erkläre ihr dass das nicht gehe und sie versteht.