Samstag, 9. Juli 2016

Somchai kommt heute Morgen mit seiner Frau. Während sie in Hof und Garten arbeiten wasche ich Lucy, da ich sie dieses Mal zu fassen bekomme. 

Mittags fahre ich zu Em und bringe ihr 15 kg Trockenfutter für die Slumhunde. Anschließend fahre ich zu Wan Song und bringe ihr einen weiteren Käfig für die Katzen. 

Ich fahre weiter zu den Tempelhunden und versorge sie. Dabei treffe ich Åsa und Tai, die häufig die Strandhunde besuchen. Sie kennen einen Thai der sich für Bok Luk interessieren könnte. Ich werde Bok Luk am Dienstag wieder an den Strand bringen. Vielleicht findet sich ja ein Zuhause für sie. Mit den Vorhallenhunden gehe ich an den Strand und treffe auf Samlee, Khao und Nuan. Alle drei Hunde sind in guter Verfassung, obwohl sie fast ständig Wind und Wetter ausgesetzt sind. 

Ich fahre weiter zur Silverlake Klinik wo mir Dr. Kwanchai Gat und Long zeigt. Gats Fortschritte sind wackelig, zuweilen geht es ihr besser, dann wieder weniger gut. Longs Tumor ist entfernt worden und sie wird am Montag die vierte und vorläufig letzte Vincristineinfusion erhalten. Dann kann sie zurück zu Prajuab. Gat werde ich dann auch mitnehmen und im Haus Mabprachan weiter behandeln.