Samstag, 23. Juli 2016

Rhonda kommt am späten Vormittag und auch Evi, die weitere Dosen Ziegenmilch für Anna und Felix sowie Schonfutter für Lucy mitbringt. 

Am frühen Nachmittag liefere ich eine Transportbox bei Josie ab. Rocky soll in einigen Tagen nach Deutschland fliegen und bei Elena und Lucas ein dauerhaftes Zuhause finden.

Am frühen Abend fahre ich zu den vier Hunden am Highway 36. Die junge Frau, mit der ich telefoniert hatte teilt mir mit, dass sie eine Hündin greifen kann. Wir verabreden uns für Montagnachmittag, um zunächst sie sterilisieren zu lassen. Klaus wird für die Kosten aufkommen. 

Ich versorge Bok Luks und Alexes Wunden. Beide Hunde sind nun wieder ständig draußen. Bok Luk muss im hinteren Bereich bleiben, damit sie nicht in einen der Wasserbottiche springen kann. Toya hat sich auch wieder auf der kleinen Terrasse einrichten können. Zola scheint ihre aggressive Phase ihr gegenüber anscheinend überwunden zu haben.