Donnerstag, 28. Juli 2016

Nut kommt heute Mittag und ich muss Steuer und Versicherung fürs Auto erneuern. Klaus ruft mich an, dass sie die andere Hündin einfangen konnten, leider riss sie sich wieder los. Versuchen wir es also am Samstag erneut. Ich fahre zum Makro und kaufe Fleisch und Tatar ein. Das Rawfood tut Anna und Felix gut, sie entwickeln sich prächtig. Allerdings sind sie immer noch recht winzig. Vermutlich sind das ihre Eltern dann wohl auch.

Auf dem Rückweg läuft der Wagen heiß und ich schaffe es gerade noch bis zu einer Tankstelle. Die beiden Lüfter haben ihren Dienst eingestellt. Glücklicherweise habe ich nun einen fähigen Monteur an der Hand, der eine gute Stunde später erscheint, allerdings den Fehler in der Elektrik nicht finden kann. So bringt er mich nach Hause und versucht sein Glück morgen erneut. 

Im Haus ist soweit alles in Ordnung, nur Anna und Felix sind hungrig. Bok Luks Wunde ist wieder ein Stückchen weiter zugewachsen und Alexes Wunde sieht nun auch etwas besser aus. Ich lasse beide Hunde noch im Haus.