Samstag, 2. Juli 2016

Mittags hole ich sieben Säcke Reis, liefere vier Sack bei Prajuab ab und fahre weiter in die Silverlake Klinik wo ich Sida abhole. Long muss für die Augenbehandlung weiter in der Klinik bleiben.

Ich liefere Sida bei Prajuab ab, der mir einen Junghund zeigt, der ihm gestern zugelaufen ist, wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Die junge Hündin hat bisher nichts gegessen und schläft die ganze Zeit und deswegen ist Prajuab besorgt. Der Gaumen der Hündin sieht nicht gut aus und so empfehle ich Prajuab ihr Doxycycline zu geben. Ich werde morgen Nachmittag erneut zu Prajuab fahren um mich nach dem Zustand der Hündin zu erkundigen. Eventuell muss ich sie Dr. Sam vorstellen.

Außerdem wollen wir, wenn das Wetter mitspielt, Fotos von all den Hunden machen, die noch sterilisiert werden müssen.