Donnerstag, 21. Juli 2016

Es hat die Nacht durchgeregnet. Das ist kein Problem für die Hunde draußen, denn es gibt genug geschützte Bereiche für sie. Um acht Uhr regnet es immer noch, aber ich säubere dennoch Hof und Garten nachdem ich Felix und Anna versorgt habe. 

Am frühen Vormittag kommt Evi und macht sich wieder an die Zeckenarbeit während ich Shana ihre Infusion gebe. Danach verpflastern wir Bok Luk gemeinsam. Bok Luk muss weiterhin im Haus bleiben, da sie eine Wasserratte ist und keinen Bottich und keine Pfütze auslässt. Lena kann nun wieder raus aber Alex behalte ich ebenfalls so lange im Haus bis sich die Wunde vollständig geschlossen hat. 

Mittags kommt Josie mit Geoff. Geoff war schon vor einigen Monaten mal bei uns und ist auf dem Weg von Chicago nach Sydney Josie badet Kylie sowie zwei der Welpen und Geoff hilft mir Lucy die fällige Ivermectin Injektion zu verabreichen. 

Am frühen Nachmittag kommt Nut und reinigt das Haus. Ich füttere Anna und Felix erneut. Die Ziegenmilch ist aufgebraucht und das Kilo Tatar auch fast. Ich fange nun an den beiden auch ein wenig sehr klein geschnittenes gebratenes Hühnerbrustfilet zu geben. 

Da Wan Song nun wohl einen Job gefunden hat und erst am späten Abend wieder zu Hause ist, fahre ich um neun Uhr mit Sinin in die South Pattaya Klinik. Ich spreche mit Dr. Kwanchai ab Sinin am Sonntag wieder abzuholen.