Sonntag, 24. Juli 2016

Am frühen Nachmittag fahre ich zu den Tempelhunden. Nachdem ich die Vorhallenhunde versorgt habe versorge ich auch die Salahunde. Ich vermisse die beiden neuen Welpen. Sie sahen ja ziemlich kränklich aus und könnten gestorben sein.

Ich bin froh, dass sich Zola nun wieder mit Toya verträgt. Sie hat sich nicht mehr aggressiv verhalten und die beiden raufen jetzt wieder wie zuvor. Anna und Felix habe ich nun auf drei Fütterungen pro Tag umgestellt. Ich füttere sie zum überwiegenden Teil mit Tatar vermischt mit einem Eigelb. Ziegenmilch bekommen sie dann danach.

Bok Luks Wunde heilt besser zu als erwartet. Die tägliche Reinigung mit Verbandswechsel tut ihre Wirkung. Alexes Wunde ist immer noch nicht zugeheilt, jedoch trocken. Ich behandele sie mehrmals täglich mit Nano Spray. 

Am späten Nachmittag teilt mir Dr. Kwanchai mit, dass Taro an gestorben sei. Die Todesursache sei auf eine chronische Leberentzündung zurückzuführen.