Donnerstag, 9. Juni 2016

Nach elf Stunden Schlaf fühle ich mich immer noch nicht besonders, aber der Garten muss gesäubert werden und die Hunde gefüttert. Anschließend fahre ich um die Katze von Wangs Nachbarn zu Dr. Sam zu bringen. Bei Wan Song schaue ich mir Sinin mit ihren Kätzchen an. Rhonda kommt und auch Nut am Nachmittag. 

Ich habe, nachdem ich wieder zu Hause bin, den kompletten Zusammenbruch und kann kaum noch sprechen oder gehen. Die Energie ist total weg und ich kann nur noch schlapp im Bett herumliegen. Ich hatte mal vor Jahren auf Phuket eine Dengue Fieber Attacke zu durchleben und mein Zustand heute ist dem von damals sehr ähnlich. Fieber, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen am ganzen Körper, weder geistige noch körperliche Energie, keinerlei Appetit, Unwohlsein und Erbrechen. Mein einziger Trost ist, dass solche Attacken normalerweise nach zwei Tagen überwunden sind.