Dienstag, 14. Juni 2016

Mittags bade ich Nacho und beiden letzten Welpen, Lena und Zhenya. Die Welpen wachsen mehr und mehr in die Meute hinein und entwickeln sich prächtig. Sie sind schon mächtig gewachsen und da ihre Eltern vermutlich von der größeren Sorte waren, hilft ihnen dabei ihre Genetik. Zola und Toya sind dagegen recht winzig. Ich hoffe sie werden noch kräftig nachholen, denn ihre Mutter ist ja nicht gerade klein. Ich lasse die beiden mit Shana noch im Haus und nehme sie nur für eine halbe Stunde nach draußen, damit sie sich weiter an die Umgebung und die Hunde gewöhnen.

Am frühen Nachmittag kommt Sandra von Cats4You und bringt mir Spezialfutter für Sinin. Sandra hatte mich gefragt, ob ich eine Katze zur Adoption hätte und so habe ich ihr von Sinin erzählt.

Am späten Nachmittag treffe ich Elena von der Tara Pattana International School. Die Schule hat Spenden für ein Charity Projekt gesammelt und wir erhalten davon eine Futterspende im Werte von 10,000 Baht. Beim Snoop Dog Shop kaufe ich davon 360 kg Trockenfutter, das ich mit Joe und Som teile.