Freitag, 10. Juni 2016

Heute Morgen geht es mir etwas besser und ich kann wieder meine Gartenarbeiten aufnehmen. Bei Rocco entdecke ich, dass seine Pfote unter der Bandage etwas geschwollen ist. Ich fahre mit ihm und Bok Luk, um deren Augen untersuchen zu lassen, morgens zu Dr. Sam. Roccos Bein wird geröntgt, der Bruch scheint gut zu verheilen. Die Bandage wird etwas aufgeschnitten. Ich soll morgen wieder mit ihm vorbeikommen. Bok Luks Hornhautentzündung scheint nach dreiwöchiger Behandlung überwunden zu sein. 

Nachmittags gehe ich zu Hom, die in der Nachbarschaft zwei Hunde füttert. Sie hatte mich vor zwei Tagen gebeten, die Hündin Khao sterilisieren zu lassen. Wir vereinbaren, dass ich Khao morgen Mittag abhole. Einen Käfig werde ich ihr vorher vorbeibringen.

Anschließend bekommt Shana ihre Infusion und ich fahre dann um nach Kenji zu sehen. Der ist jedoch nicht zu sehen.