Donnerstag, 23. Juni 2016

Heute kommen Somchai und Rhonda am Vormittag und Nut am frühen Nachmittag. Während Nut das Haus putzt sind alle Hunde draußen, auch Zola und Toya. Ich möchte sie mehr und mehr daran gewöhnen sich draußen aufzuhalten. Sie liegen mit Shana, Lena und Snowy auf der kleinen Terrasse. Nur wenn ich dabei bin oder auch Rhonda trauen sie sich schon mal unter Aufsicht in den Garten. Etliche der großen Hunde kennen die beiden ja schon aber sich unter die Meute zu mischen ist für sie noch zu furchterregend. Bis zum Einbruch der Dunkelheit bleiben die beiden auch mit Shana draußen, dann hole ich sie herein, füttere sie und die sechs großen Welpen und verteile Medikamente an Shana, Hakim und Amal. 

Dr. Kwanchai teilt mir am Abend mit, dass Gat weiter Fortschritte macht und bereits eine Zeitlang stehen kann. Wenn der Genesungsprozess so weiter geht wird eine Operation wohl nicht notwendig sein.