Sonntag, 8. Mai 2016

Noch während ich mit der Gartenarbeit beschäftigt sind kommen die Arbeiter und bringen gleich ihre ganze Verwandtschaft mit. Es wird ein Stück Mauer hochgezogen und das Gatter eingepasst. Mittags kommt Cora mit Sohn und Vater noch vorbei und dann auch noch Josie, die die Arbeit begutachtet. Am frühen Nachmittag sind die Arbeiten beendet und ich bringe Josie ein Schweißgerät zurück, dass sie sich von einem Bekannten ausgeliehen hatte. 

Anschließend lade ich Bok Luk ein und fahre mit ihr zur Silverlake Klinik. Die Hornhautentzündung ist ein wenig abgeklungen, aber Dr. Kwanchai empfiehlt die Behandlung noch einen Monat lang fortzuführen. Chukis Haut sieht tatsächlich etwas besser aus. Aber auch ihre Behandlung muss mit einem Shampoo Mix, das Dr. Kwanchai mir mitgibt, eine längere Zeit fortgeführt werden. Nach Jakalen schaue ich ebenfalls. Von der Geschwulst an ihren After ist nichts mehr zu sehen. Da ich aber nur jeweils zwei Hunde ins Auto bekomme, werde ich sie dann morgen abholen.