Montag, 2. Mai 2016

Die Welpen haben die Nacht draußen verbracht und die auch gut überstanden. Lena, die eines der schwächeren Welpen ist, ist zwar nicht besonders aktiv, aber auch nicht besorgniserregend still. Sie reiht sich nun in die Medikamentenvergabe mit Kylie, Bok Luk, Selina, Hakim, Nuan und Diana ein. 

Josie informiert mich, dass sie Eisengatter besorgt hat und auch einen Handwerker, der die anbringen kann. Ich will ein wenig mehr flexibel sein falls Hunde separiert werden müssen. Die Gatter bleiben geöffnet und werden nur geschlossen, wenn ein oder zwei separate Zonen benötigt werden. 

Nachdem Josie und die Handwerker gegangen sind, gebe ich Diana die Infusion, hole Reis und fahre dann mit Nuan nach Baan Amphur und vereinige sie mit Samlee und Khao. Im Markt händige ich Ba Bät den Reis aus und fahre dann zur Vorhalle. Am ehemaligen Sala vermisse ich Chock Di und Mi Chok. Ich will nicht hoffen, dass ihnen etwas passiert ist. 

Auf dem Rückweg will ich noch Futter kaufen, um es Wan Song zu bringen, bleibe jedoch hoffnungslos im Verkehr stecken. Es wird nicht mehr lange dauern und wir haben in Pattaya Verhältnisse wie in Bangkok. Ich scheue mich schon in die Stadt zu fahren. 

Endlich zu Hause angekommen, füttere ich erneut Kylie sowie die Welpen und verteile Medikamente. Lena macht nun einen recht normalen Eindruck. Um sicher zu gehen, dass die anderen Welpen keine versteckten Defizite haben, werde ich sie alle einem Bluttest unterziehen.