Freitag, 6. Mai 2016

Cora kommt heute Morgen mit dem Maurer. Der scheint sein Fach zu verstehen und macht sich sogleich Notizen welches Baumaterial er benötigt. Anschließend fahren wir zu einer Baustoffhandlung und zwei Stunden später wird uns das Material geliefert. 

Nachdem ich alles verstaut habe, fahre ich zu einem wichtigen Meeting bei mir in der Nähe in dem mir ein Sponsorenkonzept für die Foundation vorgestellt wird. 

Nach meiner Rückkehr kommt Mali wieder mit einem Immobilienmakler, der sich das Haus anschaut. Mali drängt darauf, das Haus zu verkaufen und deutet an, dass sie möchte, dass ich mit den Hunden ausziehe. Das ist allerdings unrealistisch und auch nicht Gegenstand unserer Abmachung gewesen. Ich spreche mit dem Makler und er erklärt mir, dass er garnicht den Versuch machen wird, das Haus auf den Markt zu bringen. Ich habe ja lange genug in Pattaya im Immobilienbereich gearbeitet um einschätzen zu können wie die Chancen stehen das Haus an den Mann zu bringen, dennoch ist die Situation nicht erfreulich.

Leila fühlt sich den ganzen Nachmittag nicht wohl und so fahre ich mit ihr zu einer Tierärztin bei mir in der Nähe. Leila wird untersucht, aber die Ärztin kann nichts Ungewöhnliches feststellen. Abends fühlt sich Leila nicht besser, sie erbricht sich. Es kann sein, dass sie nur etwas Falsches gefressen hat, aber um sicher zu gehen, werde ich sie morgen Dr. Sam vorstellen.