Sonntag, 3. April 2016

Um halb neun ist die Party zu Ende. Ich fahre um zehn Uhr zum Expat Club sonntags Meeting, um mir wieder einige Tierarzt Rechnungen erstatten zu lassen. Leider ist nicht genug Geld in der Kasse und so muss ich es am kommenden Sonntag noch einmal versuchen. 

Auf dem Rückweg fahre ich nach Naklua, um nach Bobby und Diana zu sehen. Die beiden sind von mir lange Zeit auf dem Talat Rung Roht zusammen mit Mom, der dort immer noch lebt, versorgt worden. Sie waren eines Tages verschwunden und ich hatte mir große Sorgen um ihren Verbleib gemacht. Ich bin nach Plutaluang gefahren um sie dort zu suchen, fand sie jedoch nicht. Nach Wochen wurde ich von Anwohnern darauf aufmerksam gemacht, dass sie auf der anderen Straßenseite von einer Frau aufgenommen wurden. Ich besuche sie ab und zu und hatte der Frau versprochen, Bobby und Diana zur jährlichen Nachimpfung abzuholen. Das werde ich kommende Woche nachholen. Die Hunde und ich freuen uns wieder zu sehen, Diana und Bobby geht es gut.