Freitag, 8. April 2016

Mom ist wieder bei uns. Amporn ruft mich morgens an und bittet mich Mom wieder zu mir zu nehmen. Sie kann ihn nicht bei sich halten, da er immer auf die Straße will und das ist zu gefährlich. Ich fahre also nach Naklua und hole Mom wieder ab. Bei uns ist er ja auch nicht so ganz glücklich, aber was sollen wir sonst mit ihm machen. Sein angestammter Platz existiert ja nicht mehr. 

Eigentlich hatte ich mit Josie verabredet Kylie am Nachmittag von Dr. Kwanchai abzuholen aber wegen eines Sponsor Treffens und anschließender Besorgungen verpenne ich den Termin total. So werde ich Kylie morgen Vormittag aus der Klinik holen und versuchen sie bei uns zu integrieren. Das wird wieder ein Balanceakt, den ich kenne sie garnicht. 

Dr. Sam gibt mir die Bluttestresultate von Bobby und Diana durch. Bobbys Werte sind einwandfrei, aber Diana hat ausgesprochen schlechte Nierenwerte und deswegen werde ich sie ebenfalls zu mir nehmen. Sie benötigt tägliche Infusionen und genau wie Nuan, die ebenfalls zurückkommen wird, zweimal täglich Doxicyclin.