Samstag, 9. April 2016

Josie informiert mich am Morgen, dass angeblich das Management ihres Village angewiesen habe Gift auszulegen. Ich fahre ins Village, kann aber auf dem sehr weitläufigen noch unbebauten Gelände auf dem die Hunde leben, keinen Hund ausmachen. Es ist allerdings brütend heiß und so ist es nicht verwunderlich, dass sich die Hunde verkriechen falls sie noch leben. Da ich keine Kadaver finde entscheide ich nicht das Management aufzusuchen, denn ohne einen Beweis zu liefern wäre das unvernünftig. Immerhin wissen nun einige Anwohner, die direkt am unbebauten Gelände ihre Häuser haben von einer möglichen Gefahr und können mich informieren. Das Tierschutzgesetz sieht für solcherart Vergehen Strafen mit bis zu zwei Jahren Haft vor. 

Von Josie aus fahre ich zu Dr. Kwanchai um Kylie abzuholen. Dr. Kwanchai erklärt mir, dass sich Kylie eine Operationsnaht entfernt habe und somit noch einige Tage länger in der Klinik bleiben müsse. 

Ich fahre weiter nach Naklua und hole Diana ab. Bobby scheint auch mitzuwollen, aber ich lasse ihn lieber an seinem Platz, da er sehr energetisch ist und vermutlich zu einem Problem werden würde. Diana ist ja eine ganz liebe und lässt sich von mir willig zum Auto tragen. Ich nehme sie erstmal mit ins Haus, wo sie sich mit Silver, Nacho, Jaha und auch Emma, die sich wieder mit hineingeschlichen hat, anfreunden kann. Während ich dies hier schreibe, liegt Diana ganz zufrieden neben meinem Schreibtisch.Morgen dann wird sie die erste subkutane Infusion erhalten, die ihre Nierenfunktion hoffentlich stabilisiert.