Samstag, 16. April 2016

Es hat während der Nacht keine Probleme zwischen Lady und Sabai gegeben, aber Sabai drängt es wieder ins Haus nachdem Lady sie erneut attackiert hat. Silver, Nacho, Diana, Jaha und Arnie, der die Nacht überlebt hat, lasse ich auch wieder herein. 

Da ich nicht garantieren kann, dass es zwischen Lady und Sabai nicht wieder zu Auseinandersetzungen kommt, entscheidet Sigi, Sabai wieder in Thamai unterzubringen. Sabai bleibt damit im Haus bis Mali sie morgen abholt. 

Im Laufe des Tages geht es Arnie mal schlechter und mal weniger gut. Am frühen Nachmittag ist er so schwach, dass ich ihm keine Infusion geben mag. Diana geht es weiterhin überraschend gut. Sie lässt die Infusionen über sich ergehen, obwohl es manchmal nicht einfach ist auf ihrem Rücken weiches Gewebe zu finden. Ist das Gewebe zu hart tröpfelt die Lösung nur und es würde Stunden dauern ihr zumindest einen halben Liter zu verabreichen. 

Da ich um Arnies Leben fürchte rufe ich Dr. Sam an. Ihn zu ihm zu bringen möchte ich Arnie nicht zumuten. Dr. Sam verspricht nach Praxisschluss vorbei zu kommen. Überraschend scheint es Arnie am Spätnachmittag etwas besser zu gehen, denn er steht auf und läuft herum. Deswegen verabreiche ich ihm dann doch die Infusion. Dr. Sam kommt am späten Abend vorbei. Er möchte ein Ultraschall Untersuchung durchführen, aber Arnie ist so unruhig, dass das nicht klappt. So wird ihm nur Blut abgenommen und bei der Gelegenheit Diana auch. Ich möchte wissen, ob die Infusionen Wirkung zeigen. 

Dr. Sam will nach dem Bluttestresultat entscheiden, womit Arnie noch zu helfen ist. Seine Prognose aber ist sehr düster. Ich glaube allerdings nicht, dass Arnie so bald sterben wird. Auf jeden Fall tue ich was ich kann, um ihn wieder zu stabilisieren. Das morgige Testresultat wird vermutlich mehr Erkenntnisse bringen.