Sonntag, 10. April 2016

Diana ist tagsüber draußen und arrangiert sich recht gut mit den anderen Hunden. Ähnlich wie Lina am Anfang hält sie sich abseits und beobachtet die Lage. Außer Hakim, einer der Welpen, der Diana zuweilen anbellt, kümmern sich die anderen Hunde nicht um sie. Natürlich hält Diana sich an mich, wenn ich draußen bin und will am liebsten auch mit ins Haus wenn ich wieder hineingehe. Ich lasse sie dann mit hinein, denn sie ist ja auch eine von den kranken Hühnern. Hoffen wir, dass sie mit Hilfe der Infusionen und Doxicyclin wieder auf die Beine kommt. Äußerlich und von ihrem Verhalten her ist ihr das Nierenproblem nicht anzusehen. 

Am späten Vormittag fahre ich zum Expat Club Treffen und bekomme wieder einen Teil meiner Tierarztrechnungen ersetzt. Danach hole ich 40 kg Trockenfutter und liefere die bei Wan Song ab. Songkran ist ja nicht mehr weit und so gilt es vorzusorgen.