Mittwoch, 2. März 2016

Somchai macht sich heute um die Reparatur des defekten Wasserhahns am Arbeitsbecken neben der Küche verdient und repariert auch gleich noch das erneut unbrauchbare Wasserfiltersystem. Rhonda kommt heute etwas später. Sie untersucht einige der Hunde und anschließend wiegen wir alle Hunde als Vorbereitung für die Verteilung von Bravecto. Danach entsorge ich Ast- und Blattwerk. 

Am frühen Nachmittag fahre ich nach Tongklom, wo ich nach Anika, Cleo und Gatee schaue. Gatee bekommt 24 mg Ivermectin. Sein Fellzustand hat sich weiter verbessert. 

Im Futterhandel in der Nähe des Tempels hole ich fünf Sack Trockenfutter und übergebe dann Ba Bät 30 kg Reis und die obligatorischen 2,000 Baht. 

An der Vorhalle treffe ich auf alle Hunde einschließlich Yoshi, Jira und Nacho. Ich fülle die Behälter auf und mache mich auf den Rückweg, da Nick um vier Uhr eine Futterspende abliefern will. Unterwegs halte ich an der Thepprasit Road und gebe beiden Wachmännern je einen Sack Trockenfutter. Mali und ihr Bruder bekommen 24 mg Ivermectin. Beim Abisit Futterhandel in der Soi Khao Noi kaufe ich 100 kg Apro für Prajuab. Die und 60 kg Reis liefere ich bei ihm ab. 

Nick kommt und bringt fünf Sack Trockenfutter für die Hunde im Haus. Am frühen Abend holt Yvonne Anton ab. Ihr Flug geht um Mitternacht. Ich freue mich für Anton, denn bei Yvonne ist er in guten Händen.