Mittwoch, 23. März 2016

Nachdem ich alle meine Routinearbeiten erledigt habe hole ich Nuan ins Haus,  nehme ihr das Shirt ab und gebe ihr die zweite Infusion. Sie jammert zwar ein wenig, aber die Prozedur dauert ja nur zwanzig Minuten. Über den mit Kochsalzlösung gefüllten Sack auf ihrem Rücken ist sie auch nicht glücklich, der verteilt sich jedoch relativ schnell und wird absorbiert. Anschließend lege ich Nuan wieder das Shirt an. Bei der Gelegenheit verändere ich die Passform noch ein wenig und nun weiß ich ziemlich genau wie ein perfektes Shirt auszusehen hat. 

Am Nachmittag mache die ersten Fotos mit der neuen Kamera. Sind nicht alle gelungen, da muss ich noch ein wenig üben. 

Rudis Schwellung hat sich nicht aufgelöst aber soweit verändert, dass ich davon absehe ihn heute nochmal Dr. Sam vorzustellen. Dr. Kwanchai schreibt mir, dass ich Rambo morgen abholen könne. Bei der Gelegenheit werde ich Nick wieder in Thepprasit Road zurückbringen. Die Geschwulst ist vorerst vollkommen abgeheilt und seine Doxicyclin Kur ist beendet.