Freitag, 18. März 2016

Lina ist nun voll integriert. Allerdings wartet sie immer noch darauf, dass ich ihr das Futter in einer Schale gebe. Die anderen Hunde füttere ich ja schon seit einiger Zeit indem ich ihnen das Futter vielen verschiedenen Stellen auf den Zement streue. So hauen sie sich nicht mehr um die Schalen, ich brauche die Schalen nicht mehr auszuwaschen und ständig zu erneuern, wenn sie zerbissen sind. Mom wartet auch immer darauf, dass ich ihm seine Portion extra gebe. 

Nacho, Jaha und Silver sind jetzt tagsüber im Haus. Sie ziehen das vor und ich glaube, es ist auch besser für ihre Hautprobleme. 

Am Nachmittag treffe ich mich mit Alain, einem Fotografen, den ich seit langem kenne. Er hat mir eine gebrauchte Kamera besorgt. Meine alte hat mir ja vor Monaten Rocco mal aus der Hand geschlagen und war damit unbrauchbar. Zwischenzeitlich hatte ich mir eine geborgt, die ich aber nun zurückgeben muss. Ich hoffe, dass ich nach einer gewissen Einarbeitungszeit nun auch bessere Fotos machen kann.