Dienstag, 1. März 2016

Ich muss heute schon um halb sechs aufstehen, da ich einen Gerichtstermin in Chonburi habe. Es geht um meine Abfindung wegen der fristlosen Kündigung. Mein Boss allerdings erscheint nicht und so muss die Sache in einer Woche wiederholt werden. 

Auf dem Rückweg kaufe ich im Snoop Dog Futterhandel zwei Sack Trockenfutter, füttere dann die Hunde und gebe die Medikamente aus. 

Am Nachmittag hole ich bei Josie einige Gerätschaften ab, die sie mir vermacht hat. Sie händigt mir überdies 8,000 Baht für Dans Behandlung aus. Dr. Kwanchai ruft mich an und teilt mir mit, dass die Operation gut verlaufen sei und Dan bereits die erste Chemo Injektion erhalten habe. Sie wird erstmal in einem Gehege in Dr. Kwanchais zweiter Klinik verbleiben, da sie noch von anderen Hunden separiert werden muss.