Samstag, 19. März 2016

Ich kaufe Reis und fahre nach Tongklom wo ich Gatee mit Ivermectin behandele. Sein Zustand macht weiter Fortschritte und er scheint sich nun in seiner Haut wohl zu fühlen. Anika und Cleo bekommen auch je eine Tablette. Anika war ja komplett nackt als ich sie fand und hat nach ihrer völligen Genesung auch keinen Rückfall erlitten. Sie hat sich zu einem wunderschönen Hund entwickelt. Cleo geht es ebenfalls gut. Sie war ja ein TVT Hund und ist auch geheilt. 

Aus dem Futterladen in Baan Amphur hole ich mir einen Sack Trockenfutter und fahre zum Tempel. Alle Hunde sind vollzählig. Nach unserem Strandgang gehe ich zu Panjob, dem alten Mann, der sich im Sala einquartiert hat. Einer der Hunde um die er sich kümmert und der als nächster zu Sterilisation vorgesehen war, ist verschwunden. Dafür hat er einen etwa sechs Monate alten Neuzugang. Dieser Welpe und noch ein weiterer sind als Nächste zur Sterilisation vorgesehen. Einem der Sala Hunde gebe ich Ivermectin, da er ein paar Löcher im Fell aufweist. 

Am Tempelmarkt gebe ich Ba Bät den Reis für die Fütterung bis Ende des Monats. Ich fahre weiter nach Bang Saray und hole Käfig und Box ab, die ich Christel dagelassen hatte, damit die Buschhunde eventuell eingefangen werden können. Es hat sich aber niemand mehr um die Hunde gekümmert. Allerdings werden sie gefüttert. 

Auf dem Weg zurück halte ich an der Thepprasit Road und gebe Malee und ihrem Bruder Ivermectin. Die dicke Berta ist auch da. Ich mag sie ganz besonders und sie mich anscheinend auch. 

Von da aus fahre ich zu Dr. Kwanchai. Daeng und auch Rambo sind auf dem Wege der Besserung. Daengs Heilungsprozess verläuft weiterhin normal und wenn Rambo keinen Rückfall erleidet, kann er in fünf Tagen entlassen werden.