Dienstag, 8. März 2016

Heute Vormittag muss ich wieder nach Chonburi, um eine wichtige Angelegenheit zu klären. Am frühen Nachmittag fahre ich mit Nick zu Dr. Sam, um ihm Blut abnehmen zu lassen. Die Geschwulst ist bis auf einen kleinen harten Rest verschwunden. Ich entscheide deshalb auf einen Eingriff vorerst zu verzichten in der Hoffnung, dass sich das verbleibende harte Gewebe mit der Zeit auflöst. 

Nachdem ich Nick wieder zu Hause abgeliefert habe, fahre ich nach Bang Saray, um die beiden Hunde zu Dr. Kwanchai in die Silver Lake zu bringen. Leider ist die Frau nicht in der Lage die Hunde einzufangen. Ich lasse ihr Box und Käfig da in der Hoffnung, dass sie die Hunde in den kommenden Tagen einfangen kann. 

Ich fahre dennoch in die Silver Lake Klinik, um Dr. Kwanchai zu benachrichtigen, dass wir den Termin verschieben müssen und auch um Dan zu besuchen. Allerdings muss ich feststellen, dass Dan noch in der South Pattaya Klinik ist. 

Auf dem Rückweg fahre ich zu den Tempelhunden. Wir machen einen Spaziergang am Strand und auf dem Rückweg schaue ich mir beim Sala Bok Luks Wunde an. Die ist noch ein wenig offen aber geht nicht sehr tief. Als ich mich auf den Weg nach Hause machen will sitzt Nacho auf der Ladefläche. Er ist mir schon gestern bis zur Sukhumvit nachgerannt und so erbarme ich mich wieder und lasse ihn auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Dort bleibt er auch ganz brav sitzen bis ich ihn zu Hause wieder in die Meute entlasse.