Sonntag, 20. März 2016

Heute lassen mich die Hunde doch tatsächlich ein wenig länger schlafen und was für eine Wohltat ist es mal sieben Stunden durchschlafen zu können. 

Am frühen Nachmittag bade ich Jaha, Silver, Nacho, Chuki und Rudi. Ich habe den Eindruck, dass Malaseb schon eine gewisse Wirkung bei Jaha und Nacho hat. Ich hoffe auch, dass die Cephalexin Kur für Jaha, Chuki, Nacho und Silver zur Besserung ihrer Hautprobleme beiträgt. Rudi bekommt weiterhin die leberunterstützenden Tabletten. Alle fünf erhalten ebenfalls ihre Ivermectin flüssig Dosis. Rudis Fell sieht so gut aus wie schon seit langem nicht mehr. Samlees Abszess am Hals ist völlig abgeheilt. 

Seit Neuestem ist Amy nun Opfer der Meute. Sie war ja immer der eher aggressive Typ und ist dann irgendwann Sabai auf den Wecker gegangen. Sabai ist ja ein Stück größer als Amy und ist sie heftig angegangen. Das war dann das Signal für einige andere Hunde sich ebenfalls bei Gelegenheit auf Amy zu stürzen, die ich dann schützen musste. Vielleicht ist Amy ja nun eine Lehre erteilt worden und sie ist fortan etwas angepasster.