Mittwoch, 10. Februar 2016

Ich fahre zu Prajuab, um zu erfahren wieviel Hunde er noch zu sterilisieren hat. Josie hat angeboten für die restlichen Hunde Geld aufzutreiben. Dafür möchte sie vorab Fotos von den Hunden haben sowie Infos über sie. Prajuab hat eine Kamera, sodass er Fotos liefern kann. Angaben wird er dann von jedem einzelnen Hund machen können. Ich werde die Infos zusammenstellen und Josie zugehen lassen. 

Anschließend fahre ich zu Khun Ohm um weitere Formalitäten bezüglich der Stiftungsgründung zu erledigen. Zum Arzt muss ich dann auch mal weil ich seit zwei Wochen eine Sehnenentzündung am rechten Ellbogen mit mir herumschleppe, die mir die Gartenarbeit erschwert. Danach fahre ich zu Dr. Preaw und hole mir eine Creme gegen Ringwormbefall, den Emma und Binda entwickelt haben.

Wieder zu Hause erledige ich die tägliche nachmittägliche Kotseinsammlung, füttere die Hunde am frühen Abend und gebe die abendlichen Medikamente für Anton, Amy, Emma, Rudi und Nick aus. Nicks Geschwulst ist immer noch stark fühlbar; Emmas Gelenkentzündung scheint abgeklungen zu sein und Rudis Zustand wird erst durch einen neuen Bluttest, der in einigen Tagen durchgeführt wird, erhellt werden. Anton und Amy erhalten morgens und abends Doxicyclin.