Samstag, 13. Februar 2016

Enya ist vergangene Nacht exakt um Null Uhr gestorben. Ich war in ihren letzten Stunden bei ihr und hoffe, dass ich ihr noch ein wenig Wärme geben konnte. 

Nachdem ich meine Arbeiten erledigt habe sowie Zweige und Blattwerk entsorgt habe, fahre ich mit ihr in die NPW Klinik, um sie zur Einäscherung abzugeben. 

Nachmittags bin ich wieder mit Fund-raising Arbeiten beschäftigt. Es ist sehr zeitraubend aussagefähige Präsentationen zu erarbeiten, aber notwendig. Das Spendenaufkommen muss erheblich gesteigert werden, damit ich meine Arbeit weiterführen kann. Im vergangenen Jahr habe ich 8,000 Euro aus der eigenen Tasche bezahlt. Das wird dieses Jahr nicht mehr mögliche sein. 

Ich bin sehr dankbar allen, die mich zur Zeit regelmäßig oder gelegentlich unterstützen; wenn es noch einige mehr werden wäre mir das allerdings eine große Hilfe.