Sonntag, 14. Februar 2016

Am Vormittag mache ich mich wieder über die Welpen sowie Nina und Snowy her. Die Welpen habe jetzt sozusagen den Zustand der Grundreinigung erreicht, während bei Nina und Snowy noch eine Menge Arbeit anliegt. So ist auch im Nu der frühe Nachmittag erreicht und ich kann endlich mal was essen. 

Am Spätnachmittag fahre ich in die Stadt, um dringende Besorgungen zu machen. Wenn ich mittlerweile die Hunde für einige Stunden sich selbst überlasse, kann ich das gut vertreten. Auch die Welpen wissen nun, dass ich zurückkomme und scheinen nicht sonderlich besorgt zu sein, wenn ich mich durch das Tor von ihnen verabschiede. Selbst wenn ich erst nach Einbruch der Dunkelheit zurückkehre, verhalten sich die Hunde recht ordentlich und freuen sich, dass sie mich wiederhaben. Dass dann auch immer noch die abendliche Fütterung stattfindet ist natürlich auch wichtig.