Donnerstag, 4. Februar 2016

Am frühen Nachmittag kommt uns Cindy mit Sohn und Tochter besuchen. Nick will für ein Schulprojekt ein paar Mal die Hunde besuchen und bringt vielleicht auch noch einige Mitschüler mit. Cindy bietet mir an mir ein wenig bei der Arbeit mit den Hunden zu helfen sobald sie Zeit dafür hat. Sie wohnt nur wenige Minuten von Mabprachan entfernt. 

Am Spätnachmittag fahre ich in den Naklua Slum, liefere bei Em einen Sack Trockenfutter ab und nehme einen Welpen an Bord. Zwei andere Welpen hat ein junges Mädchen schon impfen lassen. 

Von Dr. Sam aus fahre ich in die NPW Klinik, hole Impfbücher für Mali ab und kaufe Acepromazine für Wan. Auf dem Rückweg in den Naklua Slum halte ich beim Best, kann aber Rudi wieder nicht entdecken. 

Zu Hause angekommen sehe ich, dass Emma sich den rechten Vorderlauf verletzt hat. Es sieht wie eine Bisswunde aus. Wenn morgen die Schwellung nicht abgeklungen ist und sie wieder vorsichtig auftreten kann, muss ich sie wohl Dr. Sam vorstellen.