Dienstag, 12. Januar 2016

Jaha geht es nicht besser. Sie schläft die ganze Zeit in ihrem Bottich, frisst aber als es für alle Hunde Futter gibt. Die Arbeiter, die die Torschleuse richten sollen kommen wieder nicht zur verabredeten Zeit. Schließlich taucht ein Handwerker auf und teilt mir mit, dass sie morgen ganz bestimmt kommen würden. 

Bok Luks Wunde hatte sich gestern Abend leicht geöffnet und heute Morgen ist der Spalt etwas weiter geworden. Deswegen nehme ich sie, Jaha, Snow und Torro in die Klinik. Snow und Torro erhalten die dritte Impfung. Für Jaha empfiehlt Dr. Sam eine fünftägige Behandlung mit Kochsalzlösung. Ich veranlasse bei Jaha und Snow einen Bluttest zu machen. Bok Luk muss für eine Nachoperation in der Klinik bleiben. Anton und Rocco kann ich später am Abend abholen. 

Zurück im Haus verabreiche ich Jaha die erste Infusion. Dr. Sam ruft mich an, dass es mit Anton Komplikationen gegeben habe, er habe stark geblutet, ein Zeichen für eine zu geringe Anzahl von Blutplättchen. Mit Rocco ist alles in Ordnung und so nehme ich nur ihn mit und lasse Anton in der Klinik. Ich lasse ihm Blut für einen Test abnehmen.