Dienstag, 26. Januar 2016

Heute Morgen muss ich mich bei der Gartenarbeit warm anziehen, denn es ist sehr kalt, zumindest für Pattaya Verhältnisse, denn das Thermometer zeigt 19 Grad an. Die Hunde haben die Nacht gut überstanden aber die ersten Sonnenstrahlen tun uns allen gut. 

Nach Fütterung und Medikamentenvergabe nehme ich mir alle neun Hunde vor, die wir gestern mit Frontline behandelt haben. Es ist offensichtlich, dass keine neuen Zecken hinzugekommen sind und so versuche ich alle noch vorhandenen Viecher restlos zu entfernen. Die kommenden Tage werden erweisen, ob Frontline wirklich hält was es verspricht. Teuer genug ist es ja. 

Am Nachmittag schmiere ich Jaha, Jira, Lucy und Nacho mit der Kokosnussöl/Kreuzkümmel Paste ein. Ist eine schöne Schweinerei und die Hunde mögen es garnicht, aber ich versuche es weiter mit dieser Methode.