Sonntag, 31. Januar 2016

Am frühen Nachmittag kommt Birgit mit ihren zwei Kindern. Sie hat sich noch nicht für einen der Hunde entschieden und will auch ihre Kinder mitbestimmen lassen. Die Wahl fällt schließlich auf Coco. 

Am Spätnachmittag fahre ich wieder zum Best. Ich frage den Mann, der dort auf dem Parkplatz jeden Abend Pad Thai verkauft, ob er Rudi gesehen hat. Aber auch er hat kann mir keine positive Antwort geben. 

Auf dem mittlerweile fast total abgerissenen Pattaya Bazaar treffe ich Wan. Sie füttert nach wie vor die Hunde dort. Es sind vier Welpen dazu gekommen, die ich in der kommenden Woche Dr. Sam vorstellen möchte. Sollten sie gesund sein, werden sie auch geimpft werden. Wan teilt mir mit, dass sie eine Hündin wahrscheinlich einfangen könne. Die wird dann sterilisiert werden. 

Anschließend fahre ich in die Klinik und hole Bok Luk ab. Damit sich ihre Wunde nicht erneut infiziert, muss sie für ein paar Tage im Haus bleiben.