Sonntag, 20. Dezember 2015

Ich lasse morgens Sabai raus und sie mischt sich sofort unter die anderen Hunde. Während ich meinen morgendlichen Arbeiten verrichte, läuft sie herum und erkundet das Gelände. Die morgendlichen Stunden sind immer die intensivsten mit den Hunden. Alle sind unterwegs, buddeln im Sand, rennen herum, balgen sich oder liegen faul in der Sonne. Ich denke sie genießen ihre Freiheit und sind trotzdem froh, dass ich da bin. 

Mittags kommen Matthias und Christine, die einen Hund adoptieren möchten. Eigentlich sollte es ein Jack Russel sein, aber damit kann ich ja nicht dienen. Die Einzige, die einem Jack Russel ähnlich sieht ist Lucy und Christine kann sich auch für sie erwärmen, aber auch Coco mögen die beiden und so können sie sich nicht entschließen entweder Lucy oder Coco mitzunehmen. Ich rate ihnen auch sich eine Adoption gut zu überlegen, denn eine Spontanentscheidung kann falsch sein und ich möchte nicht schon wieder einen Hund zurücknehmen müssen. Matthias und Christine verabschieden sich mit dem Versprechen, sich bald wieder zu melden.

Sabai macht sich weiter gut. Sie ist ein ausgesprochen positiver Charakter und freut sich offensichtlich bei uns zu sein. Bisher kommt sie mit allen Hunden gut aus und ich hoffe, dass sie bald ihren Platz in der Meute finden wird.