Dienstag, 22. Dezember 2015

Heute Vormittag fahre ich in einer dringenden Angelegenheit nach Sri Racha. Leider ist die Person, die ich dort treffen will, nicht da wo sie sein sollte und ich muss es morgen früh noch einmal versuchen sie zu treffen. 

Zurück in Pattaya erledige ich einige andere Angelegenheiten und besuche Günter, der Said, Mums Welpen aus ihrem zweiten mir bekannten Wurf, adoptiert hat. Said hat mich ein halbes Jahr nicht gesehen und erkennt mich anfangs nicht. Nach einer halben Stunde Beobachtung scheint es ihm zu dämmern und plötzlich weiß er wer ich bin, kommt freudig auf mich zu und legt seine Pfoten auf meinen Schoß. Als ich gehe, begleitet er mich zu Tor und schaut mir über die Mauer nach. Es ist schön zu wissen, wieder einmal einem Hund ein gutes Leben verschafft zu haben. 

Von Günter aus fahre ich in die Klinik um Selina und Lucy abzuholen. Dr. Sam teilt mir mit, dass beide eine vergrößerte Milz aufweisen und bittet mich sie mit Doxicyclin zu behandeln. 

Bei Snow habe ich gestern einen kleinen Schnitt am linken Auge festgestellt und behandelt. Die Heilung macht gute Fortschritte aber nun schnieft Snow als hätte sie eine Erkältung. Ich werde sie morgen gemeinsam mit Sabai in die Klinik bringen. Sigi möchte bei Sabai einen Bluttest und einen Herzwurmtest vornehmen lassen.