Mittwoch, 30. Dezember 2015

Heute Morgen fahre ich frühmorgens nach Bangkok, um mir ein polizeiliches Führungszeugnis zu besorgen. Dies benötige um als Vorstandsmitglied einer Stiftung eingetragen werden zu können. Ein deutsches Führungszeugnis habe ich bereits erhalten. Leider erweist es sich, dass ich falsch informiert wurde und nur die Stiftung selbst für ein ausländisches Vorstandsmitglied ein Thai Führungszeugnis beantragen kann. Somit ist der ganze Aufwand erstmal vergebens, aber immerhin weiß ich nun wie und wo ich dieses Führungszeugnis erhalten kann. 

Ich bin erst kurz vor Einbruch im Haus zurück. Alle Hunde sind gesund und munter und scheinen meine lange Abwesenheit gut verarbeitet zu haben. Ich mache mich noch an die Säuberung des Geländes bevor es dunkel ist und füttere dann die Hunde. Anschließend bekommen Snow, Torro und Jaha ihre abendliche Medizin.