Donnerstag, 3. Dezember 2015

Für den Morgen hat sich Ahmed angesagt. Er lebt seit zwei Jahren in Pattaya und sucht noch eine Nebenbeschäftigung. Ich brauche ja eine Hilfe, weiß aber nicht ob ihm das, was ich ihm anbieten kann, zusagt. 

Bei der täglichen Zeckensuche an den Welpen stelle ich nun mit ziemlicher Sicherheit fest, dass keiner der anderen Welpen von Pilzen befallen ist. Enya, so habe ich den weiblichen Welpen genannt, wird von mir morgens und abends mit einer Lösung sowie einer Creme behandelt. Maisha, Lucy Song und Anton erhalten ebenfalls weiter ihre Medikamente. 

Am Nachmittag muss ich die Hunde allein lassen, da ich jemand treffen muss. Außerdem muss ich mal wieder zum Makro. Ich kaufe dort Leber, eingefrorenes Hundefutter und Rippchen ein. Ich will den Hunden von morgen an wieder zweimal die Woche Reisfutter geben.