Samstag, 19. Dezember 2015

Am späten Vormittag kommt Mali vorbei und bringt Sabai mit. Sabai ist eine Hündin, die Sigi aus Plutaluang geholt hat und die seither bei Mali untergekommen ist. Sigi möchte, dass ich mich nun um Sabai kümmere. Sabai ist ein ganz liebenswerter, lebendiger Hund, der sogleich Zutrauen zu mir fasst und zunächst einmal keine Anpassungsschwierigkeiten zu haben scheint. 

Am frühen Nachmittag kommt Klaus und bringt Peter mit, der für einige Monate Urlaub im schönen Pattaya macht. Peter ist ein FB Freund und hat durch seinen Kontakt zu Sigi zu mir gefunden. 

Sabai macht bis zum frühen Abend keine Probleme und lässt ganz souverän gelegentliche Anbellereien von Coco, Nina und Maisha an sich abperlen. Am Abend nehme ich sie mit ins Haus, damit sie sich weiter an mich gewöhnen kann. Sabai ist ganz aufgekratzt und lässt mich kaum am Computer arbeiten. Mit Snow, die auch im Haus ist, weil sie eine Verletzung am Auge hat, und mit Leila hat sie keine Probleme. Sabai ist offensichtlich sehr menschbezogen, denn ihr Fokus bin ich.