Freitag, 18. Dezember 2015

Am frühen Nachmittag treffe ich mich mit Karin, Klaus, Joseph, Sylvia und Christine an der Regent School und wir fahren zu dem Haus, das Karin für Khun Bua angemietet hat, damit er dort ihre Hunde, die sie nicht mit in die Schweiz mitnehmen kann, versorgen kann. Es sind insgesamt 23 Hunde die Bua nun in Obhut hat und er wohnt auch in dem Haus. 

Von dort aus fahre ich weiter, um meine Autoversicherung für ein weiteres Jahr zu verlängern. Anschließend muss ich nochmal in die Werkstatt, um mir einen neuen Seitenspiegel anbringen zu lassen. 

Nachdem das erledigt ist, fahre ich nach Baan Amphur und liefere 20 kg Reis bei Ba Bät ab und versorge dann die Hunde an der Vorhalle. Wir machen unseren Strandspaziergang bei dem auch Nacho wieder dabei ist. Nema bleibt wie immer zurück und Satya gesellt sich zu uns von der Sala, an der sie normalerweise liegt. 

Im Haus zurück werden die Hunde gefüttert, die Schalen danach eingesammelt und ausgewaschen. So geht wieder ein langer Tag zu Ende.