Mittwoch, 4. November 2015

Morgen und Vormittag sind wieder ausgefüllt mit den notwendigen Arbeiten. Mittags kommen Mali und Derek und danach besucht mich mein amerikanischer Freund John, der sich einen Job auf Ko Chang geangelt hat. Am späten Nachmittag holt Mali die Futterspende von Heidi und Rene ab. 

Anschließend fahre ich mit Coco, Amy und einem Welpen in die Klinik. Coco und Amy sollen morgen sterilisiert werden und der Welpe hat ein entzündetes Auge. Dr. Sam empfiehlt, ihm alle zwei Stunden Tobrex Augentropfen zu verabreichen. Ich fahre weiter zur Thepprasit Road um Yuka abzuholen. Sie ist der letzte weiblich Welpe, der noch übriggeblieben ist. Sie soll morgen ebenfalls sterilisiert werden.  

Snow geht es mit jedem Tag besser. Sie ist sehr agil und protestiert vehement gegen ihre Gefangenschaft. Morgen soll sie wieder etwas zu fressen bekommen. Ich hoffe sie in drei Tagen dann wieder zu mir nehmen zu können.