Dienstag, 10. November 2015

Die Welpen wachsen und gedeihen. Wenn ich sie allesamt in einem Container nach draußen trage, fühlt der sich schon richtig schwer an. Wenn die Welpen draußen sind und sich die anderen Hunde ihnen nähern ist Mum nicht mehr so aggressiv zu ihnen. Sie hat wohl gemerkt, dass von ihnen für die Welpen keine Gefahr ausgeht und so lässt sie sie nun auch schon mit den anderen Hunden allein und streift durchs Gelände. 

Der Welpe mit dem entzündeten Auge bekommt weiterhin etwa alle vier Stunden Augentropfen verabreicht. Ich kann nun kaum noch einen Unterschied zwischen den beiden Augen ausmachen. 

Am Nachmittag fahre ich mit Arnie und Nema in die Klinik, stehe dort aber vor verschlossener Tür. Dr. Sam teilt mir später mit, dass er dringend nach Bangkok musste und keine Zeit hatte mich zu informieren. 

Ich weiß nicht ob die Hunde die morgendliche Reisspeisung vermissen, das Trockenfutter morgens und abends wird aber auch gern angenommen. Arnie bekommt nach wie vor auch noch ein paar Minirippchen serviert. Er hat zwar etwas zugenommen, aber seinen Zustand vor der Erkrankung noch nicht wieder erreicht. Ich glaube, dass er zumindest etwas von seiner Sehfähigkeit zurückerlangt hat, denn er bewegt sich ziemlich sicher unter den anderen Hunden und hat auch wieder an Selbstbewusstsein zurückgewonnen.